|
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich habe eine 3G Karte (Movistar). Im Büro geht das gut und schnell mit ca. 3 MBps. Nur auf der Finca ist zu langsam. Ich möchte eine Yagi Antenne auf dem Dach montieren, (guter Empfang), und einen Huawei 3G Stick anschliessen. Das Antennen Kabel ist kurz (ca 3 m) und der 3G Stick (z.B. Huawei E160) soll per aktiven USB Kabel (Länge ca. 10 bis 15 m) ins Haus verbunden werden. Mein Problem ist jetzt, das ich eine Kopie der Movistar Sim Karte bräuchte. Es gibt alles mögliche auf dem Markt (Dekart, Vodafon Card Server, Chipdrive, ...) Nur welches ist wirklich brauchbar ? Und können wirklich, die zum Betrieb notwendigen Parameter kopiert werden, damit aus einer Sim Karte z.B. von Orange der 3G Betrieb von Movistar möglich ist ? LG HD |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
making such a copy is technically not feasible. The problem is that the SIM card contains many files that are not readable to an end user - so making a 1:1 copy is not possible [SIM cards are designed to withstand such copy attempts]. Eine solche Kopie ist technisch nicht machbar. Das Problem ist, dass die SIM-Karte viele Dateien, die nicht lesbar sind an einen Endbenutzer enthält - so macht eine 1:1 Kopie ist nicht möglich [SIM-Karten sind entworfen, um zu widerstehen versucht solche Kopie]. |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|